Smart Integration.
Smart Commerce.

Excellent eCommerce strategies, concepts and project plans are
implemented professionally and with a high level of quality.

Express Implementation and System Integration

Excellence in eCommerce strategies, concepts, requirements specifications and project plans require attention to detail and the utmost professionalism. Our experienced project employees are familiar with the best products, down to the smallest detail and specify the best configuration and optimum level of customization to develop and integrate individual client requirements and external systems.

Through our partnership with leading manufacturers, we are given an early insight into their product strategy. We use this knowledge to our clients' advantage: Especially when it comes to integrating existing systems and maintaining the value of previous investments. With sound technical knowledge, a pragmatic approach and cooperative collaboration with external service providers, our experts develop smart and individual solutions.

With our Architecture and Code Review and Software Development Process Review  packages we provide reviews including prioritized recommendations for improvements at a fixed price. In this way the eCommerce architecture, its implementation and code quality can be optimized, the performance improved and scalable high-performance and ready-for-market software design ensured.

ECommerce systems become obsolete over time and have to be migrated to newer versions or new eCommerce systems. Migrating such old systems to a state-of-the-art system is the core business of our Migration Factory. A tried and tested factory approach is used to reduce classic risks and migration costs and to realize fast upgrades. In the Migration Factory Workshop, defined and repeatable processes are displayed and perfected by dedicated migration experts.

 

BUILD Packages:

eCommerce Architecture Review

Wir analysieren die Architektur bei einem konzipierten oder existierenden eCommerce System, um mögliche Problemfelder zu identifizieren und klare Empfehlungen zur Verbesserung der Architektur nach Maßgabe der daraus resultierenden „technischen Schulden“ zu liefern. Mehr...

Software Development Process Review

The Software Development Process (SDP) Review is based on parts 2 and 3 of ISO 15504, which is also called SPICE (Software Process Improvement and Capability Evaluation). The SDP review is divided into the following steps: More...

Migration Factory Workshop

ECommerce systems become obsolete over time and have to be migrated to newer versions or new eCommerce systems. Migrating such old systems to a state-of-the-art system is the core business of our Migration Factory. More...

eCommerce-Server SAP Integration Review

Wir analysieren die Schnittstelle zwischen dem eCommerce-Server (z.B. Hybris oder Intershop) und dem SAP System inklusive Quell- und Zieldaten und bewerten die vorgesehenen Schnittstellen-Technologien und –Tools, hinsichtlich Robustheit, Performance, Risiken und Kosten. Mehr... 

###REFERENZEN###

Smart Integration.
Smart Commerce.

Exzellente eCommerce Strategien, Konzepte und Projektpläne
werden professionell und mit garantierter Qualität umgesetzt.

Express-Implementierung und Systemintegration

Exzellente eCommerce Strategien, Konzepte sowie Anforderungsspezifikationen und Projektpläne müssen professionell umgesetzt werden. Unsere projekterfahrenen Mitarbeiter kennen die besten Produkte bis ins Detail und nutzen die jeweilig beste Konfiguration und das optimale Customizing bei der Entwicklung und Integration kundenindividueller Systeme.

Durch unsere Partnerschaft mit führenden Herstellern erhalten wir frühzeitig Einblick in deren Produktstrategie. Dieses Wissen nutzen wir für unsere Kunden. Gerade wenn es um die Integration vorhandener Systeme und den Werterhalt früherer Investitionen geht. Mit fundiertem technischen Wissen, einer pragmatischen Herangehensweise und in kooperativer Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern entwickeln unsere Experten smarte und individuelle Lösungen.

Mit unseren Paketen eCommerce Architecture Review und Software Development Process Review liefern wir Reviews inklusive priorisierter Empfehlungen für Verbesserungen zum Festpreis. Damit können die eCommerce-Architektur, deren Implementierung und Code Qualität optimiert, Performance verbessert und skalierbares performantes und betriebsbereites Software Design sichergestellt werden.

ECommerce Systeme veralten und müssen auf neuere Versionen oder andere eCommerce Systeme migriert werden. Die Migration solcher Alt-Systeme zu einem State-of-the-Art-System ist Kerngeschäft unserer Migration Factory. Diese benutzt einen bewährten Factory-Ansatz, um klassische Risiken und Migrationskosten zu reduzieren und ein schnelles Upgraden zu realisieren. Im Migration Factory Workshop werden die definierten und wiederholbaren Prozesse von dedizierten Migrationsexperten dargestellt.

BUILD Packages:

eCommerce Architecture Review

Wir analysieren die Architektur bei einem konzipierten oder existierenden eCommerce System, um mögliche Problemfelder zu identifizieren und klare Empfehlungen zur Verbesserung der Architektur nach Maßgabe der daraus resultierenden „technischen Schulden“ zu liefern. Mehr...

Software Development Process Review

Der Software Development Process (SDP) Review basiert auf den Teilen 2 und 3 der ISO 15504, die auch als SPICE bekannt sind (Software Process Improvement and Capability Evaluation). Der SDP Review gliedert sich in folgende Schritte:  Mehr...

Migration Factory Workshop

ECommerce Systeme veralten und müssen auf neuere Versionen oder andere eCommerce Systeme migriert werden. Die Migration solcher Alt-Systeme zu einem State-of-the-Art-System oder die Upgrades auf eine höhere Version ist Kerngeschäft unserer Migration Factory. Mehr...

eCommerce-Server SAP Integration Review

Wir analysieren die Schnittstelle zwischen dem eCommerce-Server (z.B. Hybris oder Intershop) und dem SAP System inklusive Quell- und Zieldaten und bewerten die vorgesehenen Schnittstellen-Technologien und –Tools, hinsichtlich Robustheit, Performance, Risiken und Kosten. Mehr... 

###REFERENZEN###